Zahnarzt-Praxis Seevetal Dr. Koch und Kollegen

Sie suchen eine Zahnarzt-Praxis in Seevetal-Hittfeld oder Hamburg?

Wir bieten Zahnimplantate, Parodontitis-Behandlung, Kinderzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlung, Ästhetische Zahnheilkunde u.v.m. aus einer Hand!

Wir stehen für anspruchsvolle, zeitgemäße Zahnmedizin. Das bedeutet für uns: Behandlung durch Spezialisten und ein breites Leistungsspektrum. Diese Behandlungen bietet Ihnen unsere Zahnarzt-Praxis in Seevetal-Hittfeld südlich von Hamburg:

Parodontologie in unserer Zahnarzt-Praxis in Seevetal-Hittfeld südlich von Hamburg

Zahnfleischentzündung oder Parodontose. Verschiedene Begriffe bezeichnen die Parodontitis, eine tiefe Entzündung von Zahnfleisch und Kieferknochen. Wir bekämpfen sie gezielt mit folgenden Methoden: Gentest, Ultraschall, Photodynamische Lasertherapie, Access Flap, Bakterientest, GBR und GTR, Freies Schleimhauttransplantat (FST), chirurgische Kronenverlängerung

Zahnimplantate in Seevetal-Hittfeld südlich von Hamburg in unserer Zahnarzt-Praxis

Zahnimplantate mit zugehörigem Zahnersatz sind die modernste Art, fehlende Zähne zu ersetzen. Wir wenden moderne Methoden an, z. B. 3D-Planung und Miniimplantate.

Knochenaufbau in Seevetal-Hittfeld südlich von Hamburg in unserer Zahnarzt-Praxis

Wenn ein Knochenaufbau notwendig ist, können wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis in Seevetal meist weiterhelfen. Die möglichen Methoden im Überblick: Sinuslift, Bone-Spreading, Bone-Splitting, Knochenblock (Kieferkamm).

Kinderzahnheilkunde in unserer Zahnarztpraxis in Seevetal-Hittfeld südlich von Hamburg

In unserer Zahnarzt-Praxis in Seevetal-Hittfeld sind Kinder sehr willkommen. Wir stehen Ihnen als Eltern mit Rat und Tat zur Seite und bieten Ihnen Kinderprophylaxe, das IP-Programm der Krankenkassen, Fissurenversiegelungen, Fluoridierungen, Zahnputzschule und Vorsorge für Kinder.

Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung in Seevetal-Hittfeld südlich von Hamburg in unserer Zahnarztpraxis

Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Zähne lange gesund zu erhalten. Dafür bieten wir Ihnen die Professionelle Zahnreinigung in Seevetal in unserer Zahnarztpraxis, Fissurenversiegelungen und weitere Prophylaxeleistungen.

Bleaching, Zahnaufhellungen und Veneers in Seevetal-Hittfeld südlich von Hamburg in unserer Zahnarzt-Praxis

Unzufrieden mit dem Aussehen Ihrer Zähne? Mit unseren Leistungen in der Ästhetischen Zahnheilkunde, z. B. Bleaching, einer Zahnaufhellung, aber auch mit Veneers können wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis in Seevetal weiterhelfen.

Füllungen in Seevetal-Hittfeld südlich von Hamburg in unserer Zahnarzt-Praxis

Mit einer Füllung werden Zähne repariert, die an Karies erkrankt waren. Wir nutzen Komposit, Kompomer, Kunststofffüllungen, Keramik-Inlays und Cerec®

Funktionsanalyse in Seevetal-Hittfeld südlich von Hamburg in unserer Zahnarzt-Praxis

Leiden Sie unter einer CMD oder Zähneknirschen? Mit einer Funktionsanalyse forschen wir nach den Ursachen und schlagen Ihnen eine Behandlung vor.

Wurzelkanalbehandlung in Seevetal-Hittfeld südlich von Hamburg in unserer Zahnarzt-Praxis

Moderne Wurzelbehandlungen und Wurzelspitzenresektionen bieten wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis in Seevetal – zum langfristigen Zahnerhalt bei einer Entzündung von Zahnnerv oder Wurzel. Dazu setzen wir moderne Instrumente ein, z. B. Lupenbrille, Kofferdam, elektrisches Wurzellängenmessgerät, maschinelle rotierende Instrumente

Unsere Technik in unserer Zahnarzt-Praxis in Seevetal-Hittfeld südlich von Hamburg

Unsere Praxis ist mit hochwertiger Technik ausgestattet, vom eigenen DVT-Gerät, über Laser, Ultraschall bis zu Cerec® und der 3D-Planung.